STO Mitte

Wolfgang Blatt

Stadtteilsprecher: Wolfgang Blatt
Die SPD Stadtteilorganisation Mitte erstreckt sich über den Bereich der Innenstadt, sowie über das Gebiet zwischen Kaiserstraße und Bahnline (Raum Blieskastelerstraße und Hobels). Außerdem gehört noch das Wohngebiet Glashütte dazu. Kontaktmöglichkeit: sto-mitte@spd-st-ingbert.de

SPD Oberwürzbach lädt ein zum Sommerfest

Unser diesjähriges Sommerfest feiern wir am Donnerstag, den 15. August 2019, ab 10.30 Uhr im Großgarten an der „Dorfmitte am Bach“. Bereits am Mittwoch, den 14.08.2019, starten wir mit einem Dämmerschoppen ab 17.30 Uhr. Hierzu laden wir ganz herzlich ein und freuen uns auf Dein Kommen und ein gemütliches Beisammensein. Zum Mittagessen an Maria Himmelfahrt wird wieder eine deftige Erbsensuppe zubereitet sowie Schwenker mit Nudelsalat.  An beiden Tagen werden Rostwürste angeboten. Auch für Getränke ist ausreichend gesorgt. Zum Nachmittagskaffee wird es eine Auswahl an selbstgebackenen Kuchen geben. Schirmherr der Veranstaltung wird David Lindemann, stv. Vorsitzender der SPD im Saarpfalz-Kreis sein.