SPD vor Ort

v.l.n.r.: Andrea Gehring, Luca Wagner, Dunja Sauer, Stefan Pauluhn, Sven Meier, Maximilian Raber, Helga Roth

Der SPD Stadtverband St. Ingbert besteht aus fünf der insgesamt 12.500 Ortsvereine in Deutschland.

Der Stadtverbandsvorstand setzt sich hierbei wie folgt zusammen:

Sven Meier, Vorsitzender

Dunja Sauer, stv. Vorsitzende

Maximilian Raber, stv. Vorsitzender

Kassiererin: Helga Roth

Schriftführerin: Andrea Gehring

Organisationsleiter: Luca Wagner

Beisitzer/innen: Jonathan Behr, Marlis Bier, Markus Burger, Karin Eisfeld, Thomas Faulstich, Harald Gries, Ruth Henrich, Patrick Hoffmann, Anna-Lena Hollinger, Franz-Josef Mast, Marc Matheis, Silvia Meiser-Stolz, Charlotte Meissner, Hendrik Meyer, Thomas Meyer, Sonja Michel, Monika Rohe, Mathilde Thiel, Siegfried Thiel und Albert Zitt.

Kontakt über info(at)spd-st-ingbert.de

Daneben gibt es die Ortsvereine Hassel, Oberwürzbach, Rentrisch, Rohrbach und St. Ingbert. Im Ortsverein werden die Mitglieder organisiert und Politik vor Ort gemacht. Regelmäßig werden Mitgliederversammlungen abgehalten. Sie sind das Herz eines jeden Vereins. Diese Versammlung ist das höchste Gremium des Ortsvereins. Hier werden z.B. der Ortsvereinsvorstand, Delegierte für Parteitage und die Bereichslisten für die Kommunalwahlen gewählt.

Informationen zur Oberbürgermeisterwahl finden Sie in Kürze unter

www.sven-meier.info

ASF-Veranstaltungen zum Internationalen Frauentag

Die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) des SPD Stadtverbandes St. Ingbert lädt ein zu drei Veranstaltungen zum Internationalen Frauentag 2019.

Am Freitag, den 8. März 2019, ab 11:30 Uhr, verteilen die SPD-Frauen Rosen an einem Infostand in der St. Ingberter Fußgängerzone.

Am Sonntag, den 10. März 2019, 10:30 Uhr, laden die ASF und die Kinowerkstatt ein zu dem Film „Nur für Personal!“ (Eintritt 4 Euro) im JUZ, Pfarrgasse 49, St. Ingbert. Nur für Personal! ist eine französische Filmkomödie von Philippe Le Guay aus dem Jahr 2010.

Im Anschluss an den Film lädt die ASF am Sonntag, den 10. März 2019, ab 13:00 Uhr, herzlich ein in das Pfarrheim St. Hildegard, Gabelsbergerstr. 1, St. Ingbert, zu einem Mittagsbuffet (Kostenbeitrag 7 Euro). Die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen freut sich auf einen regen Diskussionsaustausch mit vielen interessierten Gästen.