Ortsratsfraktion Rentrisch

Die SPD Ortsratsfraktion Rentrisch besteht aus drei Mandatsträgern der SPD. Sie kämpft stets für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in Rentrisch, z.B. für ein vielfältiges Vereinsleben und einen lebendigen Ort.

Ein besonderes Anliegen ist der SPD Ortsratsfraktion Rentrisch auch der lange versprochene Dorfentwicklungsplan.

Fraktionsvorsitzende:

Helga Roth

Weitere Mitglieder der Ortsratsfraktion:

Bernd Roth

Frank Roth

Informationen zur Oberbürgermeisterwahl finden Sie in Kürze unter

www.sven-meier.info

ASF-Veranstaltungen zum Internationalen Frauentag

Die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) des SPD Stadtverbandes St. Ingbert lädt ein zu drei Veranstaltungen zum Internationalen Frauentag 2019.

Am Freitag, den 8. März 2019, ab 11:30 Uhr, verteilen die SPD-Frauen Rosen an einem Infostand in der St. Ingberter Fußgängerzone.

Am Sonntag, den 10. März 2019, 10:30 Uhr, laden die ASF und die Kinowerkstatt ein zu dem Film „Nur für Personal!“ (Eintritt 4 Euro) im JUZ, Pfarrgasse 49, St. Ingbert. Nur für Personal! ist eine französische Filmkomödie von Philippe Le Guay aus dem Jahr 2010.

Im Anschluss an den Film lädt die ASF am Sonntag, den 10. März 2019, ab 13:00 Uhr, herzlich ein in das Pfarrheim St. Hildegard, Gabelsbergerstr. 1, St. Ingbert, zu einem Mittagsbuffet (Kostenbeitrag 7 Euro). Die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen freut sich auf einen regen Diskussionsaustausch mit vielen interessierten Gästen.