Ortsratsfraktion Rentrisch

Die SPD Ortsratsfraktion Rentrisch besteht aus drei Mandatsträgern der SPD. Sie kämpft stets für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in Rentrisch, z.B. für ein vielfältiges Vereinsleben und einen lebendigen Ort.

Ein besonderes Anliegen ist der SPD Ortsratsfraktion Rentrisch auch der lange versprochene Dorfentwicklungsplan.

Fraktionsvorsitzende:

Helga Roth

Weitere Mitglieder der Ortsratsfraktion:

Bernd Roth

Frank Roth

SPD Oberwürzbach lädt ein zum Sommerfest

Unser diesjähriges Sommerfest feiern wir am Donnerstag, den 15. August 2019, ab 10.30 Uhr im Großgarten an der „Dorfmitte am Bach“. Bereits am Mittwoch, den 14.08.2019, starten wir mit einem Dämmerschoppen ab 17.30 Uhr. Hierzu laden wir ganz herzlich ein und freuen uns auf Dein Kommen und ein gemütliches Beisammensein. Zum Mittagessen an Maria Himmelfahrt wird wieder eine deftige Erbsensuppe zubereitet sowie Schwenker mit Nudelsalat.  An beiden Tagen werden Rostwürste angeboten. Auch für Getränke ist ausreichend gesorgt. Zum Nachmittagskaffee wird es eine Auswahl an selbstgebackenen Kuchen geben. Schirmherr der Veranstaltung wird David Lindemann, stv. Vorsitzender der SPD im Saarpfalz-Kreis sein.