OV Oberwürzbach

v.l.n.r.: Dunja Sauer, Thomas Meyer, Sabine Degel

SPD Oberwürzbach wählt neuen Vorstand

In einer gut besuchten Versammlung haben die Mitglieder der SPD Oberwürzbach den Vorstand neu gewählt. Dabei wurde Dunja Sauer als Vorsitzende im Amt bestätigt. Als Stellvertreter stehen Sabine Degel und Thomas Meyer an ihrer Seite. Ebenfalls wieder gewählt wurden Bernhard Scheiba als Kassierer, Toni Schock als Schriftführer und Joachim Abel als Organisationsleiter. Der Beauftragte für die Jugendarbeit, Marco Düthorn, sowie Maria Schwarz, Heinz Hambach, Marko Miljanic, Heribert Rubert und Swen Sauer ergänzen das Vorstandsteam.

Oberwürzbach weiter zu gestalten und zukunftsfähig zu machen, sieht der SPD Vorstand im Fokus seiner politischen Arbeit. Die Einbindung von Mitbürgerinnen und Mitbürgern wird umgesetzt durch das Angebot von monatlichen Bürgersprechstunden mit den Mitgliedern des Orts- und Stadtrates (Oberwürzbach, September 2014).

Kontaktmöglichkeit: spd-oberwuerzbach@spd-st-ingbert.de

Informationen zur Oberbürgermeisterwahl finden Sie in Kürze unter

www.sven-meier.info

SPD Oberwürzbach lädt ein zum

Neujahrsempfang

am Samstag, 5. Januar 2019, ab 18.00 Uhr

in die Unterkirche Oberwürzbach.

Als Gastredner erwarten wir den SPD Europaabgeordneten Jo Leinen und den SPD Oberbürgermeisterkandidaten für St. Ingbert, Sven Meier.

Die Orchestergemeinschaft „Musik verbindet“ wird die Veranstaltung musikalisch umrahmen.