OV St. Ingbert

v.l.n.r.: Maximilian Raber, Marlis Bier, Sven Meier, Michaela Müller, Franz-Josef Mast, Siegfried Thiel

Der SPD Ortsverein St. Ingbert kann auf eine 110jährige Geschichte zurückblicken und ist so einer der ältesten sozialdemokratische Ortsvereine im Saarland. Seit 1. Oktober 1899 gibt es organisierte Sozialdemokraten in der Ingobertusstadt. Derzeit ist der Vorsitzende des Ortsvereins St. Ingbert Sven Meier.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Sven Meier, Vorsitzender

Michaela Müller, stv. Vorsitzende

Franz-Josef Mast, stv. Vorsitzender

Kassierer: Siegfried Thiel

Schriftführerin: Marlis Bier

Organisationsleiterin: Susanne Kasztantowicz

Öffentlichkeitsarbeit: Maximilian Raber

Beisitzer/ -innen: Wolfgang Blatt, Eva Buchheit, Alexandre Delalande, Karin Eisfeld, Andrea Gehring, Waltraud Hammad, Paul Hemmerling, Ruth Henrich, Patrick Hoffmann, Anna-Lena Hollinger, Florian Kraffert, David Lindemann, Marc Matheis, Charlotte Meissner, Dieter Meissner, Monika Rohe, Petra Schweitzer, Ellen Straßberger, Mathilde Thiel, Luca Wagner und Philipp Weis

Kontakt: info@spd-st-ingbert.de

Der SPD Ortsverein St. Ingbert Mitte organisiert sich in vier Stadtteilorganisationen.

SPD Oberwürzbach lädt ein zum Sommerfest

Unser diesjähriges Sommerfest feiern wir am Donnerstag, den 15. August 2019, ab 10.30 Uhr im Großgarten an der „Dorfmitte am Bach“. Bereits am Mittwoch, den 14.08.2019, starten wir mit einem Dämmerschoppen ab 17.30 Uhr. Hierzu laden wir ganz herzlich ein und freuen uns auf Dein Kommen und ein gemütliches Beisammensein. Zum Mittagessen an Maria Himmelfahrt wird wieder eine deftige Erbsensuppe zubereitet sowie Schwenker mit Nudelsalat.  An beiden Tagen werden Rostwürste angeboten. Auch für Getränke ist ausreichend gesorgt. Zum Nachmittagskaffee wird es eine Auswahl an selbstgebackenen Kuchen geben. Schirmherr der Veranstaltung wird David Lindemann, stv. Vorsitzender der SPD im Saarpfalz-Kreis sein.