Volles Haus bei der ASF

Veröffentlicht am 14.03.2010 in Allgemein

Zu den Feierlichkeiten zum Weltfrauentag 2010 lud die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF) wie in jedem Jahr zu ihrem traditionellen Film-Brunch ein.

Im gut gefüllten Regina-Kino begrüßte Karin Eisfeld die Besucher und erläuterte, dass die Frauen in 99 Jahren ASF viel erreicht haben. Doch es gibt weiterhin viel zu tun. Eisfeld: "Auch im 21. Jahrhundert sind gerade im Beruf noch immer nicht gleichberechtigt."

Die anschließend gezeigte Komödie "Selbst ist die Braut" sorgte bei den Kinogästen für viele Lacher.

Im Anschluss fand dann ein Brunch im Martin-Luther-Haus statt. Die Besucher fanden ein vielseitiges und ausgezeichnetes Buffet vor.

Weitere Fotos in der "Galerie"

Public Viewing zur Kandidatenvorstellung für SPD-Parteivorsitz

Die SPD wählt eine neue Spitze und alle Mitglieder entscheiden mit! Alle Kandidaten-Teams touren deshalb im Moment durch Deutschland, um sich den Mitgliedern vorzustellen. Die SPD St. Ingbert lädt alle Interessierten am Samstag, 12. Oktober 2019, ab 10:15 Uhr bis 13:00 Uhr, in die Kinowerkstatt, Pfarrgasse 49, St. Ingbert, ein, um die letzte Regionalkonferenz aus München via Livestream zu verfolgen und sich ein Bild von den Kandidierenden zu machen.

Halbzeitbilanz

Im Herbst dieses Jahres wird die SPD-Fraktion im Landtag Bilanz ziehen - eine Bilanz zu knapp zweieinhalb Jahren Großer Koalition im Saarland. Zusammen mit Anke Rehlinger werden nicht nur Fragen wie "Was haben wir bisher erreicht?" beleuchtet, sondern auch Perspektiven, neue Impulse und mögliche Wege für die Zukunft diskutiert am  23. Oktober 2019 um 18.30 Uhr, Saalbau in Homburg, Obere Allee 2.