Anke live

Veröffentlicht am 10.02.2017 in Aktuell

Anke Rehlinger, Spitzenkandidatin der SPD Saar für die Landtagswahl 2017, kommt im Rahmen der Reihe „Anke live“ am Freitag, 17. Februar 2017, 19 Uhr, nach St. Ingbert ins TIMES (Kaiserstr. 62, Fußgängerzone). Mit dabei ist die St. Ingberter SPD-Landtagskandidatin Dunja Sauer.

SPD Oberwürzbach lädt ein zum Sommerfest

Unser diesjähriges Sommerfest feiern wir am Donnerstag, den 15. August 2019, ab 10.30 Uhr im Großgarten an der „Dorfmitte am Bach“. Bereits am Mittwoch, den 14.08.2019, starten wir mit einem Dämmerschoppen ab 17.30 Uhr. Hierzu laden wir ganz herzlich ein und freuen uns auf Dein Kommen und ein gemütliches Beisammensein. Zum Mittagessen an Maria Himmelfahrt wird wieder eine deftige Erbsensuppe zubereitet sowie Schwenker mit Nudelsalat.  An beiden Tagen werden Rostwürste angeboten. Auch für Getränke ist ausreichend gesorgt. Zum Nachmittagskaffee wird es eine Auswahl an selbstgebackenen Kuchen geben. Schirmherr der Veranstaltung wird David Lindemann, stv. Vorsitzender der SPD im Saarpfalz-Kreis sein.