SPD Rohrbach stellt Maibaum auf

Veröffentlicht am 19.04.2010 in Allgemein

Wie in jedem Jahr stellt auch 2010 der SPD Ortsverein Rohrbach den Maibaum auf dem Vorplatz der Rohrbachhalle.

Die Landtagsabgeordnete Elke Eder- Hippler hat zugesagt, die Festrede zu
halten.

Außerdem werden im Rahmen dieser Feier die Mitgliedsjubilare von 2009 und 2010 geehrt.

Für Getränke, Brezeln und Musik ist gesorgt.

Informationen zur Oberbürgermeisterwahl finden Sie in Kürze unter

www.sven-meier.info

Sicher leben in Oberwürzbach

Eine Veranstaltung der SPD Oberwürzbach mit Experten aus Politik, Polizei und Handwerk
Es dauert meist nur wenige Sekunden, bis unsere Sicherheit beeinträchtigt sein kann. Ob Einbruch oder Überfall - derartige Ereignisse passieren unerwartet und hinterlassen bleibende Spuren bei den Betroffenen. Doch auch wenn faktisch noch nichts passiert ist, hat sich unser allgemeines Sicherheitsempfinden in den letzten Jahren stark verändert. Doch hat sich die Sicherheitslage in unserem Land tatsächlich verändert? Wie gehen wir mit unseren Ängsten um? Wie können wir uns vor drohenden Gefahren schützen?
Diese und andere Fragen zum Thema Sicherheit diskutieren mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern Stefan Pauluhn, MdL und Kreisvorsitzender der SPD Saar-Pfalz, Hugo Müller, Polizist und stv. Polizeipräsident, Torsten Towae, stv. Leiter Polizeiinspektion St. Ingbert, Sven Meier, Stadtverbandsvorsitzender SPD St. Ingbert, und Jürgen Dressler, Geschäftsführer der Rollladen- und Fensterfabrik Dressler GmbH.
Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag, 04. April 2019, 18.30 Uhr, im Pfarrheim in Oberwürzbach. Dazu ergeht herzliche Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger. Der Eintritt ist frei.