SPD Rohrbach stellt Maibaum auf

Veröffentlicht am 19.04.2010 in Allgemein

Wie in jedem Jahr stellt auch 2010 der SPD Ortsverein Rohrbach den Maibaum auf dem Vorplatz der Rohrbachhalle.

Die Landtagsabgeordnete Elke Eder- Hippler hat zugesagt, die Festrede zu
halten.

Außerdem werden im Rahmen dieser Feier die Mitgliedsjubilare von 2009 und 2010 geehrt.

Für Getränke, Brezeln und Musik ist gesorgt.

Public Viewing zur Kandidatenvorstellung für SPD-Parteivorsitz

Die SPD wählt eine neue Spitze und alle Mitglieder entscheiden mit! Alle Kandidaten-Teams touren deshalb im Moment durch Deutschland, um sich den Mitgliedern vorzustellen. Die SPD St. Ingbert lädt alle Interessierten am Samstag, 12. Oktober 2019, ab 10:15 Uhr bis 13:00 Uhr, in die Kinowerkstatt, Pfarrgasse 49, St. Ingbert, ein, um die letzte Regionalkonferenz aus München via Livestream zu verfolgen und sich ein Bild von den Kandidierenden zu machen.

Halbzeitbilanz

Im Herbst dieses Jahres wird die SPD-Fraktion im Landtag Bilanz ziehen - eine Bilanz zu knapp zweieinhalb Jahren Großer Koalition im Saarland. Zusammen mit Anke Rehlinger werden nicht nur Fragen wie "Was haben wir bisher erreicht?" beleuchtet, sondern auch Perspektiven, neue Impulse und mögliche Wege für die Zukunft diskutiert am  23. Oktober 2019 um 18.30 Uhr, Saalbau in Homburg, Obere Allee 2.