Landtagswahl 2017

Veröffentlicht am 27.03.2017 in Pressemitteilungen

Die SPD hat in St. Ingbert einen sehr engagierten Wahlkampf gemacht. Unser Ergebnis von 2012 konnten wir leicht verbessern. Dennoch: der Wahlausgang ist kein Grund zur Freude - das haben wir uns anders erhofft.

Die Tatsachen, dass die Wahlbeteiligung gestiegen ist und die AfD schlechter als vorhergesagt abgeschnitten hat, helfen nur bedingt darüber hinweg. Die SPD dankt allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern für ihre Unterstützung im Wahlkampf.

SPD Oberwürzbach lädt ein zum Sommerfest

Unser diesjähriges Sommerfest feiern wir am Donnerstag, den 15. August 2019, ab 10.30 Uhr im Großgarten an der „Dorfmitte am Bach“. Bereits am Mittwoch, den 14.08.2019, starten wir mit einem Dämmerschoppen ab 17.30 Uhr. Hierzu laden wir ganz herzlich ein und freuen uns auf Dein Kommen und ein gemütliches Beisammensein. Zum Mittagessen an Maria Himmelfahrt wird wieder eine deftige Erbsensuppe zubereitet sowie Schwenker mit Nudelsalat.  An beiden Tagen werden Rostwürste angeboten. Auch für Getränke ist ausreichend gesorgt. Zum Nachmittagskaffee wird es eine Auswahl an selbstgebackenen Kuchen geben. Schirmherr der Veranstaltung wird David Lindemann, stv. Vorsitzender der SPD im Saarpfalz-Kreis sein.