Grillfest und Sägewettbewerb der SPD Rohrbach, Ort: Platz vor der Rohrbachhalle

Veröffentlicht am 22.05.2011 in Aktuell

Am Mittwoch, dem 01.06.2011, fällt der SPD- Ortsverein Rohrbach seinen
Maibaum. Dies wird ab 17:30 Uhr vor der Rohrbachhalle mit einem kleinen
Grillfest gefeiert. Die Bevölkerung ist herzlich hierzu eingeladen.
Gegrillt werden Schwenker, Putenschwenker, rote und weiße Würstchen und Merguez.
Zwecks besserer Planung würde sich die SPD- Rohrbach über Ihre Vorbestellung unter der Telefonnummer 51672 (evtl. Anrufbeantworter) oder per E-Mail unter spd-rohrbach@spd-st-ingbert.de freuen.

Kurzentschlossene Gäste sind selbstverständlich ebenso willkommen.
Bei einem Sägewettbewerb wird an diesem Abend außerdem der Maibaum zerlegt. Der schnellste Säger erhält einen Preis, das Werkzeug wird gestellt.

Informationen zur Oberbürgermeisterwahl finden Sie in Kürze unter

www.sven-meier.info

Sicher leben in Oberwürzbach

Eine Veranstaltung der SPD Oberwürzbach mit Experten aus Politik, Polizei und Handwerk
Es dauert meist nur wenige Sekunden, bis unsere Sicherheit beeinträchtigt sein kann. Ob Einbruch oder Überfall - derartige Ereignisse passieren unerwartet und hinterlassen bleibende Spuren bei den Betroffenen. Doch auch wenn faktisch noch nichts passiert ist, hat sich unser allgemeines Sicherheitsempfinden in den letzten Jahren stark verändert. Doch hat sich die Sicherheitslage in unserem Land tatsächlich verändert? Wie gehen wir mit unseren Ängsten um? Wie können wir uns vor drohenden Gefahren schützen?
Diese und andere Fragen zum Thema Sicherheit diskutieren mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern Stefan Pauluhn, MdL und Kreisvorsitzender der SPD Saar-Pfalz, Hugo Müller, Polizist und stv. Polizeipräsident, Torsten Towae, stv. Leiter Polizeiinspektion St. Ingbert, Sven Meier, Stadtverbandsvorsitzender SPD St. Ingbert, und Jürgen Dressler, Geschäftsführer der Rollladen- und Fensterfabrik Dressler GmbH.
Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag, 04. April 2019, 18.30 Uhr, im Pfarrheim in Oberwürzbach. Dazu ergeht herzliche Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger. Der Eintritt ist frei.