Grillfest und Sägewettbewerb der SPD Rohrbach, Ort: Platz vor der Rohrbachhalle

Veröffentlicht am 22.05.2011 in Aktuell

Am Mittwoch, dem 01.06.2011, fällt der SPD- Ortsverein Rohrbach seinen
Maibaum. Dies wird ab 17:30 Uhr vor der Rohrbachhalle mit einem kleinen
Grillfest gefeiert. Die Bevölkerung ist herzlich hierzu eingeladen.
Gegrillt werden Schwenker, Putenschwenker, rote und weiße Würstchen und Merguez.
Zwecks besserer Planung würde sich die SPD- Rohrbach über Ihre Vorbestellung unter der Telefonnummer 51672 (evtl. Anrufbeantworter) oder per E-Mail unter spd-rohrbach@spd-st-ingbert.de freuen.

Kurzentschlossene Gäste sind selbstverständlich ebenso willkommen.
Bei einem Sägewettbewerb wird an diesem Abend außerdem der Maibaum zerlegt. Der schnellste Säger erhält einen Preis, das Werkzeug wird gestellt.

Public Viewing zur Kandidatenvorstellung für SPD-Parteivorsitz

Die SPD wählt eine neue Spitze und alle Mitglieder entscheiden mit! Alle Kandidaten-Teams touren deshalb im Moment durch Deutschland, um sich den Mitgliedern vorzustellen. Die SPD St. Ingbert lädt alle Interessierten am Samstag, 12. Oktober 2019, ab 10:15 Uhr bis 13:00 Uhr, in die Kinowerkstatt, Pfarrgasse 49, St. Ingbert, ein, um die letzte Regionalkonferenz aus München via Livestream zu verfolgen und sich ein Bild von den Kandidierenden zu machen.

Halbzeitbilanz

Im Herbst dieses Jahres wird die SPD-Fraktion im Landtag Bilanz ziehen - eine Bilanz zu knapp zweieinhalb Jahren Großer Koalition im Saarland. Zusammen mit Anke Rehlinger werden nicht nur Fragen wie "Was haben wir bisher erreicht?" beleuchtet, sondern auch Perspektiven, neue Impulse und mögliche Wege für die Zukunft diskutiert am  23. Oktober 2019 um 18.30 Uhr, Saalbau in Homburg, Obere Allee 2.