Berliner (+) Politik: Das Regierungsprogramm der SPD

Veröffentlicht am 15.06.2017 in Aktuell

Das Regierungsprogramm der SPD am Sonntag, 18.06.2017, 10 Uhr, im Theobald-Hock Haus in Limbach, Theobald-Hock-Platz 1, 66459 Kirkel, mit Thorsten Schäfer-Gümbel, stellv. Vorsitzender der SPD.

Ende Juni wird der Bundesparteitag der SPD über unser Regierungsprogramm zur Bundestagswahl abstimmen. Daher lädt Esra Limbacher, SPD-Bundestagsdirektkandidat, herzlich ein zu einer Neuauflage von Berliner (+) Politik.

Thorsten Schäfer-Gümbel ist stellv. Parteivorsitzender der SPD und arbeitet an entscheidender Stelle in der Programmkommission der SPD zur Bundestagswahl mit. Zusammen mit ihm wird Esra Limbacher den Programmentwurf vorstellen.

SPD Oberwürzbach lädt ein zum Sommerfest

Unser diesjähriges Sommerfest feiern wir am Donnerstag, den 15. August 2019, ab 10.30 Uhr im Großgarten an der „Dorfmitte am Bach“. Bereits am Mittwoch, den 14.08.2019, starten wir mit einem Dämmerschoppen ab 17.30 Uhr. Hierzu laden wir ganz herzlich ein und freuen uns auf Dein Kommen und ein gemütliches Beisammensein. Zum Mittagessen an Maria Himmelfahrt wird wieder eine deftige Erbsensuppe zubereitet sowie Schwenker mit Nudelsalat.  An beiden Tagen werden Rostwürste angeboten. Auch für Getränke ist ausreichend gesorgt. Zum Nachmittagskaffee wird es eine Auswahl an selbstgebackenen Kuchen geben. Schirmherr der Veranstaltung wird David Lindemann, stv. Vorsitzender der SPD im Saarpfalz-Kreis sein.