SPD St. Ingbert ehrt langjährige Mitglieder

Veröffentlicht am 08.12.2012 in Allgemein

Am Dienstag, den 11. Dezember 2012, lädt der SPD Ortsverein St. Ingbert ein zu seiner Mitgliederversammlung mit Delegiertenwahlen und Jubilarehrungen.
„Der Vorstand des SPD Ortsvereins St. Ingbert freut sich sehr über langjährige Mitgliedschaften und die Unterstützung der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Hierfür möchte sich die SPD St. Ingbert herzlich bedanken bei den Jubilaren. Daher haben wir die Mitglieder des SPD Ortsvereins St. Ingbert am kommenden Dienstag um 18:30 Uhr zu einer Versammlung in die Gaststätte Bergmannsheim eingeladen“, so der Vorsitzende des SPD Ortsvereins St. Ingbert Sven Meier.

Ihre Teilnahme zugesagt haben der nominierte Kandidat für die Landratswahl im Saarpfalz-Kreis, Theophil Gallo, und der nominierte SPD-Kandidat für die Bundestagswahl, David Lindemann.
Weitere Tagesordnungspunkte der Mitgliederversammlung der SPD St. Ingbert sind die Wahlen der Delegierten für die Stadtverbandskonferenzen und für die Landesparteitage der SPD Saar.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.