Neuwahlen des Vorstandes bei der SPD Oberwürzbach

Veröffentlicht am 13.09.2016 in Allgemein

In der Versammlung am Freitag, 09.09.2016, haben die Genossinnen und Genossen aus Oberwürzbach den Vorstand ihres Ortsvereins neu gewählt. Dabei wurde die Vorsitzende Dunja Sauer einstimmig im Amt bestätigt. Ihr zur Seite stehen die stellvertretenden Vorsitzenden Sabine Degel und Marco Düthorn.

Komplettiert wird der Vorstand mit dem neuen Kassierer Thomas Meyer sowie dem Organisationsleiter Joachim Abel. Die gewählten Beisitzer Maria Schwarz, Heinz Hambach, Heribert Rubert, Marko Miljanic, Swen Sauer und Bernhard Scheiba ergänzen das Vorstandsteam. "Ich möchte mich bei den ehrenamtlich tätigen Genossinnen und Genossen ganz herzlich bedanken für ihr großes Engagement und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit", sagte Dunja Sauer zum Abschluss, "ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Bernhard Scheiba, der 24 Jahre die örtliche Parteikasse vorzüglich geführt hatte". Auf eigenen Wunsch hatte er sein Amt weitergegeben und gehört dem Vorstand künftig als Beisitzer an.

 

Termine