Kommunalwahl: Stadtratsliste

Gebietsliste

In einer Delegiertenversammlung des SPD Stadtverbands St. Ingbert in der AWO- Begegnungsstätte "Altes Wasserwerk" in Hassel wurden die Kandidatinnen und Kandidaten der Gebietsliste für den Stadtrat gewählt:

Gebietsliste St. Ingbert:

1. Sven Meier, 2. Dunja Sauer, 3. Harald Gries, 4. Helga Roth, 5. Albert Zitt, 6. Petra Schweitzer, 7. Werner J. Röhrig, 8. Christa Wagner, 9. Jürgen Klein, 10. Ellen Straßberger, 11. Joachim Abel, 12. Silvia Meiser- Stolz, 13. Frank Roth, 14. Ursula Hager, 15. Joachim Schrems, 16. Karin Eisfeld, 17. Andreas Sanchez, 18. Sonja Michel, 19. Maximilian Raber, 20. Charlotte Meissner, 21. Marco Düthorn.

Bereichsliste St. Ingbert Mitte

Ruth Henrich

Frank Brosowski

Sonja Michel

Sommerfest im Wahlkreis 299 am Dienstag, 15.08.2017, ab 11:30 Uhr im Siebenpfeiffer-Haus in Homburg, Kirchenstr. 8.

Sommerwanderung der SPD Nord am Freitag, 18.08.2017. Treffpunkt um 15:00 Uhr auf dem Parkplatz vor der Stadionklause in der Spieser Landstraße.

Sommerfest der SPD Oberwürzbach am Sonntag, 20.08.2017, ab 10:30 Uhr im Großgarten an der „Dorfmitte am Bach“.

Martin Schulz live in Saarlouis am Samstag, 09.09.2017, Kleiner Markt,Beginn 13:00 Uhr.

"Krummelshüttenfest" der SPD Süd am Sonntag, 17.09.2017.

16.08.2017 16:47
Teilhabe statt Ausgrenzung.
Teilhabe statt Ausgrenzung. Darauf setzt Martin Schulz beim Zukunftsthema Integration. CDU und CSU wirft er eine "Wir gegen die"-Rhetorik vor.

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz verlangt als Konsequenz aus der Diesel-Affäre die Einführung einer verbindlichen Quote für Elektroautos in Europa, um den Durchbruch für die Elektromobilität massiv zu beschleunigen. In einem Fünf-Punkte-Plan zur Zukunft des Automobilstandortes Deutschland kündigt Schulz klare gesetzliche Regeln für die Autoindustrie an, verbunden mit konsequenten Kontrollen der Emissionsgrenzwerte. "Wir werden der Industrie deutlich mehr Druck machen", so Schulz.

Unsere Plakate zur Bundestagswahl und alle Termine von Martin Schulz live vor Ort.